Über mich

Ich bin unterwegs im Kiez. Und berichte über das, was im Lokalen geschieht. Denn allgemein sind die Nachrichten, doch konkret ist das Leben vor der Haustür. Ich schreibe für Lohn und Brot für die Lokalzeitung Reinickendorfer Allgemeine Zeitung, für das Quartiersmanagement Brunnenviertel-Ackerstraße und für das Quartiersmanagement Soldiner Quartier. Als Hobby gehen Texte online auf dem Portal Weddingweiser und in Druck in den Magazinen brunnen und Soldiner.

Andrei Schnell
Jasmunder Straße
13355 Berlin
0157 37 644 965

andrei.schnell ätt googlemail.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s